Wir haben erste Schritte zur Installation des Car-Systems unternommen, Busse und LKWs können nun Runden um den Bahnhof Dammtor drehen. Vor dem Bahnhof waren Tiefbauarbeiter, Häuslebauer und Landschaftsgärtner aktiv. Daher ist auch die Bevölkerungsdichte dort massiv angestiegen. Als Folge des milden Winters haben die Geschäfte und Restaurants ihre Auslagen und Tische nach draußen verlegt. Vor der Boutique diskutieren Paare über die Notwendigkeit neuer Frühjahrskleidung. Vor dem Bahnhof gibt der (Ex-) Bundeskanzler Helmut Schmidt ein Interview. Hinter dem Bahnhof werden Gleise für die Straßenbahn verlegt. Auf dem Bahnsteig wird eine Gruppe Fußball-Hooligans von der Polizei in Schach gehalten.
Baubericht Januar 2018
Interview mit Helmut Schmidt. Ist Rauchen schädlich Gäste vor dem Bahnhofsrestaurant Polizei gegen Fußball Hooligans Hochbetrieb am Bahnhof Randale am Bahnsteig Diskussionen vor der Boutique Getränke gehen immer. LKW Verkehr...
Car-System / Bahnhofstraße / St. Pauli-Fans
Anlagenübersicht Anlage Dammtor Gleispläne Videos Home
Bauberichte